Und so funktioniert unsere Rückgabebedingungen

Unser Ziel ist, dass Sie mit Ihrem PacaPod erfreut sein werden. Wir wissen, jedoch, dass Sie manchmal, aus irgendeinem Grund, einen Artikel zurückgeben möchten.

Sie können, innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung, alles was Sie von PacaPod kaufen. Sie haben das Recht auf entweder einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung. Sie müssen der Originalquittung mit dem Rückgabepaket senden. Alle zurückgesendeten Taschen müssen unbenutzt sein, und in unverändertem Zustand, mit allem Etikette angeschlossen und in der schützenden äußeren Tasche.

 

Rücksendung. Was kostet es?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, weil wir einen Fehler gemacht haben oder weil er bei der Lieferung beschädigt ist, lesen Sie bitte unter 'Um beschädigte Artikel an uns zurückzusenden'.

Falls Sie ein Produkt aus anderen Gründen zurückgeben, sind Sie für diese Gebühren und die Kosten anderer Dienste verantwortlich, die Sie als Teil des Kaufs bezahlt haben.

Falls Sie ein PacaPod bei einem Einzelhändler gekauft haben, dann muss die Tasche bei dem bestimmten Einzelhändler zurückgebracht oder ausgetauscht werden und sie müssen die Regeln der bestimmten Rückgabe und Umtausch Politik befolgen.

Wenn Sie es uns jedoch zurückgeben, folgen Sie bitte den Schritten unten. Diese Politik beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte nicht.

 

Zurückgeben (oder austauschen) unerwünschter Elemente

1. Bitte verpacken Sie die Tasche sicher mit der gelieferten Verpackung und füllen Sie das Rucksendeformular aus, das Ihrem Versandschein beigefügt ist. Stellen Sie sicher, dass das Rucksendeformular im Rucksendepaket mit der Tasche ist.

2.Kontaktieren Sie uns bitte per help@pacapod.com und einer unserer Mitarbeiter von unserem Kundenservice-Team wird Abholung von DPD vereinbaren. Die Rucksendung wird (10 Euros) berechnet.

3. Bitte erlauben Sie 10 Werktage, nachdem wir Ihr Paket erhalten, für die Bearbeitung Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch. Bitte beachten Sie, dass nach der Rückerstattung kann es bis zu 30 Tage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto sichtbar ist. Wir erstatten den Kaufpreis der Ware (aber nicht die Portokosten).

4. Wir können nur die Kreditkarte zurückstatten, die bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.

5. Bitte, Ihre Beweis-Porto sicher verwahren, da wir, für einen Verlust beim Versand des Produkts nicht verantwortlich sind. 

Rücksendung fehlerhafter Artikel

Hier bei PacaPod, glauben wir an, wer wir sind und unsere Produkte. Wie Sie von uns erwarten dürfen, bringen wir großen Stolz in die Qualität der Handwerkskunst von jeder Tasche, die wir produzieren. Um sicherzustellen, dass Sie unbesorgt sein können, gewährleisten wir alle unsere Produkte auf Material- und Verabeitungsfehler.*

Falls Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, senden Sie uns eine E-Mail und schildern Sie uns Ihr Problem. Stellen Sie sicher, dass Ihre Name und Adresse enthalten sind, dabei können wir Ihre Bestellung verfolgen. Wir wollen Ihnen antworten, mit einer geeigneten Lösung innerhalb 48 Stunden (ohne Wochenende und Feiertagen).

Leider können wir ein fehlerhaftes Produkt nicht ersetzen oder zurückerstatten, wenn Sie keinen Kaufbeleg haben, oder wenn die Tasche nicht von einem zugelassenen Fachhändler gekauft wurde (eBay ist kein zugelassener Fachhändler).  † Wenn wir auf Ihre E-Mail antworten, werden wir Sie über dem Rückgabeprozesse beraten.

 

*Bitte, beachten Sie, dass diese Garantie versichert nicht gegen Schäden, die unsachgemaße Pflege, Unfälle, normale Abnutzung oder den natürlichen Abbau von Materialen (nämlich Reisßverschluss Verschließ, Velcro Verschließ usw).

†Der Ankauf jedes Produkt von einem NICHT GELASSENEN Händler macht alle Produktgarantien ungültig. 

Pacapod

ARE YOU IN THE RIGHT PLACE?

Choose a store:

Pacapod

Choose Your Region

How our returns policy works

Our aim is for you to be delighted with your PacaPod, but we know that sometimes – for whatever reason - you may want to return an item. We’ll try not to take it personally…

So here’s the good news. You can return anything you buy from PacaPod within 30 days of delivery, either for an exchange or a full refund of the price of the item. Here’s your part of the deal though. You must include the original receipt with the returns package. All the returned bags must be unused and in the perfect condition in which they arrived, with all tags attached and in the protective outer bag.

Returns - What does it cost?

If you are returning an item because we’ve made a mistake or because it was damaged on arrival, please look at ‘How to return defective items’ below.

If you are returning an item for any other reason you will be responsible for those charges and the costs of any other services you’ve paid for as part of the purchase.

If you’ve bought a PacaPod through a retailer then it must be returned or exchanged through that specific retailer and you’ll need to follow their particular return or exchange policy.

If you’re returning it to us however, please follow the steps below. This policy does not affect your statutory rights.

 

How to return (or exchange) unwanted items

1. Please repack the goods securely using the packaging supplied and fill in the returns form attached to your despatch note. Make sure that the returns form is also included with your item for return.

2. Please send your packaged up bag back to the address on the bottom right corner of your returns form and pop it into your nearest post office.

(If your PacaPod purchase does not contain a despatch note with a returns form attached, then please contact us at help@pacapod.com so that we can send you the right information and correct return address).

3. Please allow 10 working days after we receive your package for your refund or exchange to be processed. Please be aware that following the refund it can take up to 30 days for this to show on your credit card. We will give you a full refund of the amount paid for the goods (but not the postage).

4. We can only refund the card on which the original transaction was made.

5. Keep hold of your proof of postage as we are not responsible for goods that are lost in transit to us. We recommend you use a signature-required delivery service and make sure there is adequate insurance to cover the value of the returned item.

 

How to return defective item

Here at PacaPod, we believe in who we are and what we make. As you’d expect, we take great pride in the quality of the craftsmanship of each and every bag we produce. To make sure you can have total peace of mind though, we warranty all of our products against defects in materials and workmanship.*

If the item is defective you should email help@pacapod.com and tell us what the issue is. Make sure you include your name and address so we can track your order and we will aim to get back to you with a suitable solution within 48 hours (excluding weekends).

Unfortunately we cannot replace or refund a defective item if you don’t have proof of purchase or the bag wasn’t bought from an approved stockist (eBay is not an approved stockist).† When we respond to your email we will advise you on the returns procedure

 

*Please note that this warranty does not cover damages caused by improper care, accidents, normal wear and tear, or the natural breakdown of materials (i.e., zipper wear, Velcro wear, etc.).

†Purchase of any PacaPod products from a NON AUTHORIZED dealer voids all product warranties.

Pacapod

ARE YOU IN THE RIGHT PLACE?

Choose a store:

Pacapod

Choose Your Region